Bewohner Pansi und vier weitere Bewohner/innen des SeneCura Waldhaus erlebten kürzlich ein ganz besonderes Abenteuer. Gemeinsam mit einigen Mitarbeiter/innen machten sie sich fröhlich auf den Weg zu einem Ausflug an den Wörthersee. Dort wartete ein stattlicher Dampfer auf die vergnügte Gruppe. Bewohner Pansi und die Bewohner/innen, aber auch Mitarbeiter/innen genossen die traumhafte Ausfahrt. „Dieser Ausflug war eine tolle Idee“, strahlt Bewohner Pansi des SeneCura Waldhaus. „Es war einfach wunderbar, wieder einmal die schöne Landschaft rund um den Wörthersee vom Wasser aus an sich vorbeiziehen zu sehen.“

Bei so einem heiteren Ausflug darf eine gemeinsame Einkehr natürlich nicht fehlen. In einem nahegelegenen Gasthof machten es sich die begeisterten Ausflügler/innen gemütlich und genossen ein herrliches Mittagessen. Für die Mitarbeiter/innen war der gemeinsame Ausflug ebenfalls ein voller Erfolg: „Es freut uns sehr, dass unsere Bewohnerinnen und Bewohner die Schifffahrt so genossen haben. Das werden wir bestimmt bald wiederholen.“