Im SeneCura Waldhaus – Klagenfurt-Viktring werden die Geburtstage der Bewohner/innen immer gebührend gefeiert. So freute man sich auch kürzlich beim Geburtstag von Bewohnerin Zora Kristof über Torten, Kaffee und zahlreiche Glückwünsche.

„Hoch soll sie leben, soll sie leben, drei Mal hoch!“ Das bekannte Geburtstagsständchen hallte vor kurzem durch das SeneCura Waldhaus – Klagenfurt-Viktring. Bei einer fröhlichen Feier wurde auf das Geburtstagskind Zora Kristof gebührend angestoßen. Als Gaumenschmaus gab es leckere Torten in verschiedenen Variationen und schmackhaften Kaffee. „Geburtstage sind immer etwas Schönes. Ich habe mich sehr gefreut, wie viele Menschen an mich gedacht und mir persönlich gratuliert haben“, freut sich Zora Kristof, Bewohnerin des SeneCura Waldhaus. „Jede Bewohnerin und jeder Bewohner ist uns sehr wichtig und dementsprechend werden auch ihre Ehrentage gebührend gefeiert. Wir tun alles dafür, um den Seniorinnen und Senioren einen tollen Tag zu bereiten und freuen uns jedes Mal über die strahlenden Gesichter“, so Reinhard Brosmann, Hausleitung des SeneCura Waldhaus.