Wieder einmal einen Wellnesstag mit allem Drum und Dran zu genießen, das war der Wunsch der beiden Bewohnerinnen Starchel und Piber im Rahmen der Bezugspflege des SeneCura Waldhaus Klagenfurt-Viktring. Natürlich durfte auch ein gutes Essen sowie ein Geschenk an diesem Tag nicht fehlen. Bei besinnlicher Musik wurden sich Wellnessbäder sowie Massagen gegönnt. Ein stimmungsvoller Nachmittag, der den SeniorInnen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Das SeneCura Waldhaus konnte kürzlich wieder einen sehnlichen Wunsch im Rahmen der Bezugspflege erfüllen: Die beiden Bewohnerinnen Starchel und Piber wollten sich wieder einmal einen richtig schönen Wellnessnachmittag gönnen. Als dieser Wunsch dem SeneCura-Team zu Ohren kam, wurde dieses Anliegen im Rahmen der Bezugspflege auch gerne und prompt in die Tat umgesetzt. Duftende Wellnessbäder und revitalisierende Massagen sollten es sein. Natürlich durfte an diesem besonderen Tag auch ein gutes Essen sowie ein kleines Geschenk in Form eines Weihnachtssternes nicht fehlen.

Besondere Erlebnisse für außergewöhnliche Menschen
„Mit zunehmendem Alter hängt man immer mehr an persönlichen Sehnsüchten und alten Erinnerungen. Unsere MitarbeiterInnen setzen sich im Rahmen der Bezugspflege besonders dafür ein, die Wünsche der Seniorinnen und Senioren zu erfüllen. Die strahlenden und glücklichen Gesichter unserer Bewohnerinnen und Bewohner sind uns jeden Aufwand wert“, so Reinhard Brosmann, Hausleitung des SeneCura Waldhaus.