Einen ganz besonderen Geburtstag feierte kürzlich das SeneCura Waldhaus Klagenfurt Viktring: Bewohner Henning von dem Knesebeck feierte am 10.3. seinen 90. Geburtstag und durfte sich über eine heitere Feier mit Geburtstagsständchen und köstlich süßer Jause freuen. Zu den zahlreichen Gratulantinnen und Gratulanten zählten auch die Brüder, Sohn und Neffe sowie die Kollegen der Freiwilligen Feuerwehr Viktring-Stein, die es sich nicht nehmen ließen, ihre Glückwünsche persönlich zu überbringen.

Große Feierlaune herrschte kürzlich im SeneCura Waldhaus, als ein heiteres Fest veranstaltet wurde. Grund für die Feierstimmung war ein ganz besonderes Jubiläum: Bewohner Henning von demKnesebeck feierte seinen stolzen 90. Geburtstag – und dieser Anlass musste natürlich ordentlich gefeiert werden. Die MitarbeiterInnen überraschten das Geburtstagskind mit einer köstlichen Torte, die zusammen mit frischem Kaffee und fruchtigen Säften serviert wurde. Nachdem auch das ein oder andere Geburtstagsständchen gesungen wurde, genossen die Gäste der Freiwilligen Feuerwehr Viktring-Stein einen festlichen und stimmungsvollen Nachmittag. „Das war eine richtig schöne Überraschung, über die ich mich sehr gefreut habe! Ich war auch ganz gerührt von der liebevoll vorbereiteten Torte. Sie hat nicht nur toll ausgesehen sondern hat auch sehr gut geschmeckt“, zeigt sich Henning von dem Knesebeck begeistert.

Besondere Überraschung
Bei einer gemütlichen Nachmittagsjause genoss die Feiergesellschaft die ausgelassene Stimmung. Eine besondere Überraschung für das Geburtstagskind war der Besuch der beiden Brüder, des Sohnes sowie des Neffen, der eigens aus Deutschland anreiste. Mit einem erlesenen Geschenkskorb beglückwünschten sie Henning von dem Knesebeck zu seinem Jubiläum. „90 Jahre – so etwas gibt es nicht alle Tage und es war uns eine große Freude, diese Feier für Henning von dem Knesebeck vorzubereiten. An dieser Stelle möchten wir ihm auch noch einmal auf das allerherzlichste gratulieren“, so Reinhard Brosmann, Hausleitung des SeneCura Waldhaus Klagenfurt Viktring.