Bewohnerin Roswitha Bacher wünschte sich wieder mal einen Ausflug auf den Hochrindl. Das SeneCura Waldhaus erfüllte ihr diesen Wunsch sehr gerne und  unternahm mit einigen Bewohner/innen unlängst einen Ausflug auf die Alm. Ein traumhafter, sommerlicher Ausflug bei dem auch das Wetter mitspielte.

Das Sprichwort „Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel“ trifft wohl voll und ganz auf die Bewohner/innen des SeneCura Waldhaus, allen voran Bewohnerin Roswitha Bacher, die sich einen Ausflug auf den Hochrindl sehnlichst wünschte, zu. Der strahlende Sonnenschein erhellte die Gemüter der Ausflugsgruppe ungemein. „Ich finde es fantastisch, dass das Pflegeteam diesen Ausflug organisiert hat. So eine tolle Aussicht hatte ich schon lange nicht mehr.“, freut sich Roswitha Bacher, Bewohnerin des SeneCura Waldhaus über den gelungenen Tag.