Kürzlich feierten die Bewohnerinnen und Bewohner des SeneCura Waldhaus ein schönes Sommerfest unter dem Motto „Senza Confini“. Für herrlich ausgelassene Stimmung sorgten musikalische Einlagen, eine traditionelle Tanzgruppe, köstliche Grillspezialitäten und kühle Getränke. „Ich freue mich jedes Jahr auf das Sommerfest. Dieses Jahr war es besonders schön, weil das Wetter mitspielte. Auch die Stimmung war einzigartig gut.“ freut sich eine Bewohnerin des SeneCura Waldhaus, über das Sommerfest.

Feste feiern und Köstlichkeiten genießen

Bei einem richtigen Sommerfest darf natürlich auch die passende Verpflegung nicht fehlen. Das Küchenteam des SeneCura Waldhaus verzauberte seine Gäste mit einem herrlichen Buffet, das keine Wünsche offen ließ. „Unsere Feste sind immer sehr beliebt. Besonders unsere Bewohnerinnen und Bewohner profitieren von der Abwechslung im Pflegealltag, das gibt ihnen Kraft und weckte neue Energien. Auch noch Tage nach unseren verschiedensten Aktivitäten sorgen diese bei unseren Seniorinnen und Senioren aber auch bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für lustigen Gesprächsstoff und gute Stimmung“, erzählt Reinhard Brosmann, Hausleitung des SeneCura Waldhaus.