Mit der Aktion Jahreswunsch erfüllt SeneCura regelmäßig ganz besondere Wünsche seiner Bewohner/innen. Frida Wallnöfer, Bewohnerin des SeneCura Waldhaus, äußerte vor kurzem den großen Wunsch, ihre Heimatgemeinde sowie ehemaliges Haus, dass sie gemeinsam mit ihrem Ehemann erbaut hatte, wieder sehen zu wollen. Prompt organisierte das SeneCura-Team gemeinsam mit Christian Hecher, Bürgermeister von Bad Bleiberg ein Treffen mit den neuen Besitzern des Hauses, der Familie Lips. Bei köstlichen Kuchen und Kaffee schwelgten die neuen Besitzer sowie Frieda Wallnöfer in Erinnerungen und man tauschte sich angeregt aus, was es den so Neues in Bad Bleiberg gibt.

„Es war schön zu sehen, wie sehr sich Frida Wallnöfer über den Besuch gefreut hat. Voller Begeisterung hat sie vieles aus vergangener Zeit erzählt und war zugleich sehr gespannt über die aktuellen Geschehnisse in Bad Bleiberg.“, so Reinhard Brosmann, Hausleitung des SeneCura Waldhaus.