Ein besonderes „Geburtstagskind“ wurde kürzlich im SeneCura Waldhaus Klagenfurt-Viktring überrascht. Eine der ältesten BewohnerInnen, Maria Starchel, feierte ihren 99. Geburtstag und wurde vom SeneCura Team mit einer leckeren Geburtstagstorte und einem persönlichen Ständchen überrascht.

Zur Feier des Tages überreichte das SeneCura Team der Jubilarin eine leckere Schokoladentorte mit funkelnder Sprühkerze und alle stimmten in ein fröhliches „Happy-Birthday“ ein. Maria Starchel war sichtlich gerührt und freute sich sehr über die vielen Glückwünsche ihrer Angehörigen, der SeneCura MitarbeiterInnen und BewohnerInnen. Und tags darauf feierte sie gleich noch einmal im Kreise der Familie.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Maria Starchel auf diesen besonderen Tag anstoßen können und möchten uns bei ihr herzlich dafür bedanken, dass sie das ganze Haus jeden Tag mit ihrer fröhlichen Art so erheitert“, berichtet Reinhard Brosmann, Hausleitung des SeneCura Waldhaus Klagenfurt-Viktring.