Events/News2020-06-28T22:24:10+02:00

Aktuelles bei SeneCura

Hier finden Sie Informationen rund um das Leben und die vielfältigen Aktivitäten in unserem Haus.

Veranstaltungen

Hier finden Sie in Kürze Informationen zu Veranstaltungen in unserem Haus.

News

SeneCura ist weiblich

Rund 81 % aller Mitarbeitenden der SeneCura Gruppe sind Frauen. Auch der Anteil der Frauen in leitenden Funktionen kann sich…

08.03.2023|

St. Martin in der SeneCura Waldhaus

Am Freitag den 11.11 2022 bastelten die Bewohner:innen des SeneCura Sozialzentrums Waldhaus passend zum Martinstag wunderschöne Laternen. Die selbstgebastelten Laternen…

14.11.2022|

Kunstwerk für das SeneCura Waldhaus

Im SeneCura Sozialzentrum Waldhaus sind derzeit zahlreiche Handwerker unterwegs, die anhaltenden Renovierungsarbeiten machen es gerade etwas schwerer, das Haus gemütlich…

04.11.2022|

Christbaumschmücken

Gestern Nachmittag war es endlich soweit im SeneCura Sozialzentrum Waldhaus. Der Christbaum musste geschmückt werden. Die Bewohner:innen waren eifrig bei…

16.12.2021|

Kasperltheater in Waldhaus

Anfang Oktober war es das erste Mal soweit – die Vorführung des Kasperletheaters im Waldhaus. Die Bewohner:innen waren hellauf begeistert…

14.10.2021|

SeneCura Waldhaus besucht KNUT

Kürzlich besuchten einige Bewohnerinnen und Bewohner des SeneCura Waldhaus „Karins neue unterhaltsame Tierwelt“. Die Senior/innen haben dabei die Möglichkeit, sowohl…

25.08.2020|

Danke! an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

[fusion_builder_container hundred_percent=“no“ equal_height_columns=“no“ menu_anchor=““ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ class=““ id=““ background_color=““ background_image=““ background_position=“center center“ background_repeat=“no-repeat“ fade=“no“ background_parallax=“none“ parallax_speed=“0.3″ video_mp4=““ video_webm=““ video_ogv=““ video_url=““ video_aspect_ratio=“16:9″…

12.05.2020|

Sommerfest im SeneCura Waldhaus

Kürzlich feierten die Bewohnerinnen und Bewohner des SeneCura Waldhaus ein schönes Sommerfest unter dem Motto „Senza Confini“. Für herrlich ausgelassene…

18.09.2019|

Sommerfest im SeneCura Waldhaus

Pünktlich zum Start in die warme Jahreszeit veranstaltete das SeneCura Waldhaus Klagenfurt-Viktring ein fröhliches Bewohner/innensommerfest. Die Seniorinnen und Senioren waren…

05.07.2018|

Bauchtanz im SeneCura Waldhaus

Im SeneCura Waldhaus Klagenfurt-Viktring begeisterte die Bauchtanzgruppe Shamballa mit ihrer orientalischen Tanzeinlage die BewohnerInnen. In glitzernden Kleidern und mit ihren…

21.11.2017|

SeneCura Waldhaus isst gesund

Unter dem Motto „Genussvoll g’sund“ überraschte das SeneCura Waldhaus vor kurzem seine BewohnerInnen mit einem herzhaften Mittagessen, das keine Wünsche…

21.11.2017|