Allen Grund zur Freude hatte unlängst Gottfriede Piber, Bewohnerin des SeneCura Waldhaus Klagenfurt Viktring: Das SeneCura Team lud sie zu einer heiteren Abendvorstellung des Kabaretts „Ermi Oma“. Der lustige Schwank handelt von einer betagten Dame, die ihren Strumpf nicht mehr alleine anziehen kann. Die unterschiedlichen Bedürfnisse von Familie und Gesundheitssystem treten zu Tage – allerlei lustige Verwicklungen sind dabei natürlich vorprogrammiert. „Was für ein Spaß! Dass ich ein Kabarett besuchen kann, hätte ich mir nicht erträumen lassen – und dann noch so ein lustiges Stück! Ich habe mich prächtig amüsiert“, lacht Gottfriede Piber, Bewohnerin des SeneCura Waldhaus Klagenfurt Viktring.

Vergnüglicher Abend
Mit seiner schauspielerischen Darbietung brachte Markus Hirtler das Publikum ausgiebig zum Lachen. „Wir freuen uns sehr, dass wir Gottfriede Piber diesen Wunsch erfüllen konnten. Sie war einfach schlichtweg begeistert vom heiteren Abend – und Lachen ist ja bekanntlich die beste Medizin“, meint Reinhard Brosmann, Hausleitung des SeneCura Waldhaus Klagenfurt Viktring.